Herzlich willkommen
auf unserer Schulhomepage. Diese Homepage finanziert unser Förderverein ausschließlich aus Spendenmitteln.
*** Achtung *** Achtung *** Achtung*** - neue Mailadresse:
Elternveranstaltung zu hochbegabten Kindern hier klicken:
Veranstaltung 14.4.24 Waidspeicher Erfurt
Einladung
zum Elternabend der zukünftigen Schulanfänger des Schuljahres 2025/26
Wann? am Dienstag, d. 16. April 2024 um 19.00 Uhr
Wo? in der Staatlichen Grundschule „Am Rennsteig“,
Burgstallstraße 33
Informations-Elternabend der zukünftigen Schulanfänger des Schuljahres 2025/26
Ich freue mich auf Sie!
M. Hofmann
Schulleiter
invitație
pentru seara părinților viitorilor începători școlari din anul școlar 2025/26
Cand? | 16 april 2024 la ora 19:00 |
Unde? | în școala primară de stat „Am Rennsteig”, Burgstallstraße 33 |
Vă așteptăm cu nerăbdare!
M. Hofmann
Anmeldung der Schulanfänger für das Schuljahr 2025/2026
Alle Kinder, die in der Zeit vom 01.08.2018 bis 31.07.2019 geboren sind, müssen zum Schulbesuch angemeldet werden.
Die Anmeldung findet am
Freitag, den 03. Mai 2024 in der Zeit von 13.00 - 17.00 Uhr und
Montag, den 06. Mai 2024 in der Zeit von 13.00 – 17.00 Uhr
im Sekretariat der Grundschule, Burgstallstraße 33, statt.
Die Anmeldung erfolgt durch die Sorgeberechtigten mittels der Geburtsurkunde oder des Familienstammbuches.
Bei getrennt lebenden, geschiedenen und nicht verheirateten Eltern ist die Vollmacht des sorgeberechtigten Elternteils, das nicht zur Anmeldung anwesend ist bzw. der Nachweis des alleinigen Sorgerechts vorzulegen.
gez. M. Hofmann
Schulleiter
Liebe Eltern,
bitte schauen Sie regelmäßig auf unserer Homepage nach den Vertretungs- und Ausfallstunden. Die Seite finden Sie unter Schulorganisation.
Schulleiter |
Unser Jahresplan der Grundschule für das Schuljahr 2023/24 ist wieder online
WIR waren wieder dabei!
Friedenstein open air 2023 -klick-
=> https://m.youtube.com/watch?v=rUjcI7e4u4w
Vertragsänderung/Mittagessenversorgung Firma Schmähling
Sehr geehrte Eltern,
das Schulverwaltungsamt hat einer Vertragsveränderung zur Mittagessenversorgung mit der Fa. Schmähling Catering GmbH & Co. KG zugestimmt, wonach folgende Neuregelung zur Essenan- und -abbestellung geregelt wird.
Darin heißt es unter Punkt 4.2:
"Die Bestellung der gewünschten Essenportionen muss spätestens am vorhergehenden Werktag bis 08.00 Uhr durch das Ab- bzw. Zubestellung erfolgen.
Bei Krankmeldung besteht die Möglichkeit das Essen täglich bis 08.00 Uhr abzubestellen."
Diese Regelung tritt ab 1. März in Kraft.
***
Schimbarea contractului/compania de furnizare a prânzului Schmähling
Dragi părinți,
Biroul administrației școlii a aprobat o modificare a contractului de furnizare a prânzului cu Schmähling Catering GmbH & Co. KG, conform căruia va fi reglementat următorul nou regulament pentru comandarea și anularea meselor.
La punctul 4.2 se precizează:
„Porțiile de mâncare dorite trebuie comandate până cel târziu la ora 8 a.m. în ziua lucrătoare anterioară prin anulare sau adăugare la comandă.
Dacă sunteți bolnav, vă puteți anula comanda de mâncare până la ora 8 a.m. în fiecare zi.
Acest regulament va intra în vigoare la 1 martie.
M. Hofmann
Schulleiter